Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Hallo ihr Lieben,

Es hat mich wirklich sehr gefreut zu sehn, wie die etwas kleineren Kinder in meiner nachbarschaft heute mittag schon total aufgeregt waren und schon überall Raketen und Boller anzünden wollten.
Silvester mit dem ganzen märchenhaften, bunten Spektakel ist schon ein Traum... Man ist nicht allein und kann jeden umarmen ohne das man doof angeschaut wird, da sich alle andern genauso freuen wie du selber. Oder aber du machst dés wie L. die durch die Stadt getänzelt ist und jeden, der in ihrer Reichweite war, einen guten Rutsch wünschte...
Da man immer bestimmte Vorsätze hat, die man versuchen wird einzuhalten habe ich mir auch son paar überlegt.:
- im Januar mich beim Tanzen anmelden
- mir in der Schule mehr Mühe geben
-meinem Geld sparsarmer umgehen
-etwas positiver denken
- endlich jugendweihe feiern und dazu ein tolles Kleid finden...
- mit dem Jahrgang nach Swansea fahren
- mit der Gruppe nach Italien fahren
- mich nicht mehr soo dolle unter druck setzten
- mit L. in den Snowboardurlaub


L. sitzt gerade an ihrem Schreibtisch und näht an ihrem (selbstgestalteten &.nd genähten) Jutebeutel. Diesen hat sie im November angefangen und sich zu diesem Zeitpunkt vorgenommen es in diesem Jahr auch noch zu schaffen ihn fertig zu stellen.... ich persönlich finde ihn jetzt schon wundertoll (wie L. sagt "chic")

Lg und nochmal einen guten Rutsch :*
   eure W. von Ladies'mile<3

2 Kommentare:

  1. Hey ^^,
    echt MEGA blog *__*
    wie wär´s mit ggs verfolgen??
    http://isiislifestyle.blogspot.com/
    würde mich echt freuen (hab erst seit einem monat meinen blog..)
    isii <3

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    dankeschöön!
    Naklar, dein Blog sieht interessant aus ...
    Lg W. von Ladies'mile

    AntwortenLöschen