Donnerstag, 16. Februar 2012

Einfach??

hallo ihr lieben,
kennt ihr das, man hat so viele wünsche, aber glaubt nicht mehr genug zeit zu haben alles auszuprobieren, was man sich erhofft ertäumt?? Bei mir ist es oft so, dass ich "nur so" schlecht laune habe ohne einen triftigen grund zu haben...Aber sollte man nicht lieber die Zeit nutzen oder die Zeit genießen, als Trübsal zu blasen?? ich denke in letzter Zeit oft, dass mir der kopf platzt und ich zu viele Gedanken dort oben habe... Ich mache mir oft Sorgen über meine Zukunft, darüber irgendwann auf mich allein gestellt zu sein und vielleicht auchmal richtig einsam (??) Bei uns in der Klasse fühle ich mich ehrlich nicht wohl, ich habe oft dass Gefühl (milt L) eine Aussenseiterin zu sein, die niemand leiden oder verstehen kann... Ist echt nicht so, dass ich mit den einzelnen Prs. nicht zurecht komme, aber alle zusammmen?? Der eine tut auf "cool" und das Einzige was er aus dem Unterricht mitnimmt ist ein Blatt voll mit Zeichnungen... später möchte er auf die Sekundar-Schule und dann doch wieder zurück(?) ich verstehe ihn nicht, warum er so doof ist und sich nicht einmal anstrengt und dann es  einmal richtig mcht....

Es ist so, dass ich mir zur zeit viele  gedanken darüber mache, was andere über mich denken und wie ich die Prs. die in meiner Umgebung behandle.....

Habt ihr auch solche gedanken??

Liebe Grüße eure W von ladies'mile :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen