Montag, 27. Februar 2012

Das Leben muss weitergehen...

Hallo ihr Liebe,

Das leben muss weitergehen,
es muss nicht nur, sondern es kann, wenn man will. Und ich will, aber ...
wie soll man weitergehen, wenn man nicht weiß wohin man gehen möchte. ?!
Wie soll dann das Leben weitergehen`? wenn man kein Ziel vor Augen hat, wohin der Weg gehen soll. ?!
nur weil man erstmal noch ziellos ist, sollte man deshalb das ganze Leben so an sich vorbei trödeln lassen ? nein, denn es ist viel zu wertvoll.
&.nd auch wenn ich noch keine riesen Ziele vor Augen habe, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie´s nach dem Abi bzw. nach der Schulzeit allgemein weitergehen soll.
Ich weiß das ich will das es weitergeht.
&.nd habe mir kleine Ziele gesetzt.

Man sollte sich doch nicht seine ganze Jugendliche wundervolle Ausstrahlung nehmen lassen,
nur weil man nicht das ganze Leben vorraus plant.


Gut, ich werde darüber nachdenken.
In liebe eure Lita.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen