Sonntag, 19. Februar 2012

Lebenszeichen...

Halli Hallo, ihr Lieben da draußen.

Heute kommt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Da ich krank im Bett´liegen muss. - leider -.-*
Nayaa gut, eine schöne Nachricht gibt es im Bezug auf meine Gesundheit.
- der Schnupfen verschwindet. &.nd die Menschen in meiner Umgebung genießen gerade eine unheimliche Ruhe die von mir ausgestrahlt wird, was sonst gar nicht mein´s ist (:
Aber, die Ruhe kommt auch nur daher, weil ich momentan so gut wie keine Stimme mehr habe.
Nayaa, so lege ich mal ein Ruhe Wochenende ein, was auch mal ganz schöön sein kann.

... Heute, war dann mein Laptop<3 mein Wegbegleiter (:
Daa ich heute zu allererst ein Photobuch, über unseren letzten Sommer Urlaub in Italien fertig gemacht habe, dann einen Photokurs ausfündig gemacht habe in meiner Umgebung.
-Ach &.nd was ich euch noch gar nicht erzählt habe.
                 Ich habe mein Zimmer gestern renoviert *.*
Mit neuen Schränken, und Dekooo hier &.nd daa und einen alten Goldenen Spiegel. erstrahlt jetzt eine Ganze Ecke meines Zimmer´s in einem neuen Glanz. *_____*
Gestern Abend war ich dann noch mit meiner Omi <3 &.nd meiner Mami, schöön beim Italiener essen. &.nd jaaa <3

Soo... jetzt gehe ich noch in die Badewanne &.nd werde mein Zehen neu lackieren (: ...jaa
&.nd dann werde ich noch Exclusive nachher bei Rtl mit meiner Mum gucken &.nd dann heute Abend noch "Valentinstag" <3

Nächste Woche werde ich mich wahrscheinlich erste wieder am Ende der Woche melden.
Da die Woche überfüllt mit Test´s &.nd Arbeiten ist. leider-leider...
&.nd ich denke da werde ich froh sein, wenn ich den Tag soo halb überstehe, mit alldem Stress der nicht gerade beitragend dazu ist, das meine Erkältung wieder weg geht.
Guuut. ;* Morgen werde ich mir aber noch einen eher schon langersehnten Wunsch erfüllen.
----eine neue Tasche *.*
&.nd die habe ich mir schon vor ein paar Wochen ausgesucht, und morgen kommt sie dann zuuu mir <3. *.*

Also wie gesagt, von mir werdet ihr wahrscheinlich erst wieder was Ende der Woche hören, da eine Musik, Mathe, Englisch, Geschichts &.nd Deutsch Arbeit nächste Woche ansteht !!!

Es war dann wahrscheinlich doch einer eher längeres Lebenszeichen von mir (:
... naya auch gut soo.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag Abend.
... Genießt die Letzten Paar Stunden noch, bevor der alltägliche Wochen Stress wieder von vorne beginnt -.-*


Eure....
-
-Ab heute werde ich nicht mehr mit L. unterschreiben sondern mit meinem Vollständigen Namen, -der Lita heißt.


-> Eure. Lita von Ladies´mile.


<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen