Donnerstag, 23. Februar 2012

Es Frühling´t seehr *.*

Hallo Ihr süßen Frühlingsmenschen da draußen <3

Es wird soo langsam Frühling *___________*
&.nd ich finde momentan ist die Natur ein Traum,
heute bei einem kleinen aber feinen Spaziergang im Wald habe ich die ersten grünen Knospen gesehn,
&.nd was denkt ihr wie seehr ich mich da gefreut habe *.*

Jaa die Schulwoche an sich neigt sich dem Ende zu, was ich persönlich fantastisch finde *.*
Die Woche war mal wieder eine wundervolle, die mir zeigte wie wichtig manche Personen im Leben sind, &.nd wie wertvoll die kleinsten Sachen sind.
Mich persönlich würde ich so einschätzen, das ich Woche für Woche immer mehr lerne,
was Leben bedeutet, &.nd ich bin jeden Tag auf´s neue Fasziniert was ich noch so alles lernen kann.
Meine Woche war Vormittags seehr stressig &.nd Nachmittags sehr schöön *.*
Ich habe heute mal 10 minuten kurz Zeit gefunden euch einen Mini Post zu schreiben...
&.nd gleich gehts weiter noch zum Traning *.*
&.nd morgen Abend bin ich auch erst wieder gegen 21.30 Uhr zu Hause <3

Aber ich freue mich. Auf morgen. auf Schule, weil sich in dieser einen Woche bei uns in der Klasse so einiges, finde ich, verändert hat, und es wird von mal zu mal angenehmer.<3


Also, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag bzw. bald Abend.
&.nd ich werde mich am Wochenende bei euch melden :*


Wie findet ihr dieses süße Sommerkleid ?
Ich habe es den einen Tag im Internet gefunden und mich sofort verliebt. *.*


<3


Eure Lita von Ladies´mile :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen