Sonntag, 12. Februar 2012

Zurück in der Realität - schlimm ? nein wundervoll ;D

Hallo Ihr allerliebsten Schätze´leins *.*

Wir sind wieder zurück in der Realität angekommen und ich finde es toll *.*
Weil diese Realität hier nun mal wundervoll ist *.*


Erstmal entschuldigung das wir nicht gepostet haben...
Aber !!! ich muss sagen es tut mir kein bisschen leid.
ouh- das klingt so gegen euch. Nein so ist es nicht.
Ich habe vermisst hier mal meine Gedanken und alles zuu schreiben.
abeer!!! (: es war wundervoll , mir mal eine Auszeit zu nehmen.
Eine Auszeit von Facebook &.nd den Rest...
&.nd vom Blog.


Weils diese 8 Tage mal wahnsinn hilfvoll waren sich, als Person näher zu kommen &.nd besser kennen zu lernen.
Wir waren Shoppen, haben neue Menschen kennen gelernt, sind viel Snowboard gefahren *.*, haben uns gesonnt, waren im Wellness Bereich von unserem Hotel, haben Kaiser Schmarn &.nd andere wundervolle Dinge gegessen, viel gesehen &.nd viel gelacht, der Himmel hat uns angelacht, wir kommen viel rum &.nd wir lernen viel dazuu.

Wegen den Bildern, muss ich noch mit meiner Abf -> W. sprechen , welche Photos<3 wir rein stehlen. (:

Also ihr Aller-Allerliebsten,
Wie gesagt, die zwei Mädels von Ladies´mile. Sind wieder im Lande.
&.nd werden euch wieder beglücken (:






In zwei Tagen ist Valentinstag *__________________*
&.nd ich freue mich schon soo. *-*

Letztes Jahr, 14.2.´11 sind W.&.nd Ich durch die Stadt gebummelt und überall, also wirklich überall waren Herzen, Rosen, Verliebte &.nd überall wurden wir ran erinnert das wir Single waren und andere halt nicht (:

Aber dieses Jahr *.* wird es anders.
Denn der Tag ist für Verliebte.
für Vergebene.
für Glückliche
für die, die mit sich im Reinen sind.
für die, die das Leben lieben &.nd leben.
Und genau das bin ich *.*
Wuhuuu <3

Alsoo in diesem Sinne, verabschiede ich mich für heute, von euch.
Ich werde mich im Laufe der Woche wieder bei euch melden.
Nur es ist noch ein Auszug aus Goethe´s "Faust" zu lernen, &.nd zwei Faschings Party´s *-* stehen die Woche noch an &.nd ein Tanzkurs &.nd ein Besuch an einer Hochschule &.nd ein bzw. der ! Valendstienstag *.*
Daher, ihr merkt schon, es liegt ziemlich viel die Woche an. Aber es sind alles schöne Sachen außer "Faust" (: aber guut, das musste selbst meine Omi *.* lernen.

Bis bald :*
Eure L. von Ladies´mile.


Die frisch erholt und entspannt aus ihrem Snowboard Urlaub zurück gekommen ist. Mit nur 5 Narben mehr. Das sind für meine Verhältnisse wenig (:


:*

In Liebe <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen