Donnerstag, 22. März 2012

Hallo ihr Lieben,

'Es ist warm draußen'   <- das war der erste gedanke (andem ich mich erinnern kann) als ich vor die Haustür getreten bin und ich mich kurzfristig dazu entschieden habe einfachmal mit dem Fahrrad *.* zur Schule zu fahren...

Diesen sommer habe ich mir vogenommen,nicht mehr so viel Zeit im Internet zu vergolden... Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE surfen und bloggen, aber ich finde, es ist wichtiger im wahren Leben mit dem Leben anzufangen... Ich möchte einfach die zeit genießen, sonne tanken, mit freunden etwas unternehmen....(kein wunder also, dass ich mich bei facebook gelöscht habe...)

Heute haben Lita und ich uns nach der schule mit 2 Jungen aus der Parallelklasse(freundschaftlich) getroffen... Wir sind in so ein gemüdliches Jugendcafê gegangen und haben über alles mögliche geredet.... Und ich muss sagen, es hat spaß gemacht... Bisher habe ich nicht besondersviel von jungen-mädchen-freundschaften gehalten, da ich einfach sagen muss, dass die Jungs aus unserer Klasse etwas sehr zurück sind und man sich mit ihen kaum unterhalten kann... Bei G. und H. ist das anders, man kann einfach sich amüsieren ohne, dass es gleich heißt:"guck mal die steht auf mich..." Also haben wir Tischkicker und Dart gespielt und gelacht... :D

Ja, Sommer kommt, und er soll auch kommen, denn ich nehme ihn in den Arm... :D

Love Greetings W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen