Freitag, 9. März 2012

Weil du die Beste bist :*

Lieb´chen, diesen Post widme ich dir :*

Du bist gerade auf einem Wochenende Ausflug mitten in der Natur &.nd bei mir liegt der 70. von meinem Opi an, mit riesen großer Familien Feier. <3

Sooo :*

Ich wollte mich bei dir bedanken, das du für mich da bist.
&.nd auch gerade in Letzter Zeit, du weißt das ich vieles geregelt habe,Familiär sowie Freundschaftsmäßig.
Doch bei all den Sachen die sich geändert haben, warst du immer an meiner Seite.
Ich konnte jeden morgen in den Klassenraum kommen, egal welche Situation gerade war.
Du hast mich IMMER umarmt, mich angelächelt, mich jeden Tag deine Beste Freundinn dürfen lassen.
Dafür Danke.

Ich liebe diese Art unserer Freundschaft, dieses Freie und doch Gebundene.
Diese Meinungsäußerung, und immer Verständigkeit und Respekt.
Denn du mir gibst, und denn ich dir auch immer so gut wie´s geht gebe.

Egal welchen Blonden Typen ich gerade Date, egal welchen Stress ich gerade mit gewissen Familienmitgliedern habe, egal welches Nachmach Mädchen aus unsere Klasse mich wieder versucht uns dumm hin zustehlen, egal welcher Lehrer mich ungerecht ( unserer Meinung :D ) nach behandelt, egal ob ich so oder so bin.
DUUU bist immer da, duu bist die, die mich immer umarmt. Und damit mein Herz berührt.

Achh ich finde es einfach nur wundervoll, jetzt einen Menschen ( dich ! )  an meiner seite zu haben, der die selben Ziele hat im Leben wie ich, der denselben pastell Spitzen Style hat, der die selben Träume und Ziele im Leben bzw. vom Leben hat, der die selbe Auffassung von allen Sachen hat.


Seelenverwandte &.nd Beste Freundinn :*

Einfach nur SPITZig ;*
&.nd chic !

Danke. W. das ich in der Lage bin deine Beste Freundinn sein zu dürfen.

:*

Was wäre ich ohne dich, ?! nur die hälfte von dem was ich jetzt bin.
Das ich mich vollständig glücklich fühle, und angekommen auf meiner Haltestehle momentam verdanke ich dir.


Ruf mich bitte an wenn du das hier liest, egal welcher Tag, welche Uhrzeit, ob es erst in einer Woche ist, und wir uns bisdahin schon wieder 24 Stunden um die Ohren hatte die ganze Woche, egal ob es morgen ist. Egal wann. Ich bin daa. &.nd warte und freue mich auf deinen Anruf.

Lieb´chen <3

Merciii :*


Deine Lila Lita :*
deine Beste freundinn, egal was du machst, egal was ist, egal wo unsere Wege uns mal hin verschlagen, ich werde immer deine Beste Freundinn sein auch wenn du wie heute mal in Kunst neben  L*xi* sitzt . Egal :*
Ich bin deine Beste Freundinn, und bin da wenn was ist, und wenn nichts ist, und du einfach nur das Leben leben möchtest, dann bin ich auch da. Hörst du ? :* bzw. Liest du :D ?


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen