Samstag, 24. März 2012

Virtuelles Leben ? - Nein danke !

Halli hallo du liebes Leben, 

heute, so früh am Morgen, liegt W. schlafend noch neben mir ( und atemte bzw. schnieft laut ) , da wir gestern einen wundervollen ( meinerseits) Mädelsabend hatten und
Eat Pray Love <3
gesehen haben *.* Also ich habe die DVD schon seid Weihnachten und habe ihn, ungelogen, in den Ferien jeden Abend gesehen. Doch jetzt war ein Abstand von 2 Wochen dazwischen in dem ich ihn nicht gesehn hatte ... Daher war es gestern wieder höchste Zeit.



W. hat euch ja schon berichtet von Donnerstag Nachmittag, wo wir mit den beiden Jungs aus unseren parallel Klasse, noch unterwegs waren (:
Ich fand es natürlich auch wie W. schöön, und lustig und jaa also es war toll und soo... 
Aber das ganze Treffen hat mich so rückerinnert an die Zeit mit IHM !. 
Wo mir gerade einfällt, das du liebes Leben ja noch gar nicht auf dem neuesten Stand der Dinge bist. 
Weil seid letzten Samstag ( heute Abend genau eine woche her) ist die Lita wieder li la alleine °.°
bezogen auf den Beziehungsstatus.
Ich hatte euch doch berichtet das es letzten Freitag noch eine sehr deutliche Aussprache gab, von allen möglichen Sachen die sich als Streitpolster angestaut hatten. 
Jaa und dann am Samstag Abend hieß es dann seinerseits:
" Meine Gefühle sind nach wie vor verstärkt da, aber ich möchte dich nicht verletzten, ebend weil ich dich so sehr mag. Deswegen mache ich jetzt lieber mal einen Schlussstrich, bevor du noch ernsthaft verletzt würst oder wo vor ich noch mehr Angst habe, das ich von dir verletzt werde. Weil wenn wir jetzt weiterhin zusammen wären, hätten wir wahrscheinlich einen wunderschönen Sommer zusammen, aber dann irgendwann würde einer von uns beiden Schluss machen, das kommt in jeder Beziehung und dann wäre ich so verletzt dich dann zu verlieren, das ich es denke ich mal schwer verkraften würde, die Trennung, deshalb jetzt. Bitte sei mir nicht böse. ( wieder mal das typische ) 
Wir können doch Freunde bleiben. &.nd vergiß bitte nicht wie sehr ich dich mag." 
Jaa so endete eine kleine Winter Romanze die im Januar diesen Jahres auf einem Jugendwochenende von der Kirche aus, angefangen hatte, und bis vor 1 Woche anhielt.
 Naya gut, meine Meinung dazu -> ist nur das es dann so weitkam das ich heulend im Bett lag, Sonntag Früh W. angerufen habe, und wir uns dann in die Sonne gesetzt haben und viiiel Eis gegessen haben... 
Am Montag war ich verletzt. Am Dienstag teils verletzt , teils wütend, das er es sich so leicht macht, und mich nicht später verletzten will sondern jetzt ?! und am Mitwoch irgendwann kam die Einsicht das ich ohne ihn besser dran war.
Klar hat es weiterhin geschmerzt, wenn ich in der Schule auf ihn angesprochen wurde. Er ist an einer anderen Schule bei uns in der Stadt, aber alle von meiner Schule kennen ihn. 
&.nd dann hieß es am Spint, ja wie läuftts mit IHM ... im Klo -> ich habe heute früh deinen Freund gesehn. 
Dann geh ich im Flur vorbei, höre die Mädchen aus den höheren Stufen tuscheln, ja hast du schon gehört die ist mit IHM zusammen.
Dann ein anderes Mädchen, och du hast so einen Glück mit deinem Freund er sieht so wahnsinnig gut aus. und ich habe ihn heute früh gesehn und er hatte so einen grauen Pullover an. Wobei ich mir nur dachte. der Pullover war nicht grau, er war braun blau, das war nämlich sein Lieblings Pullover und über die Farbe hatten wir letztes mal noch gemeinsam diskutiert. : ( 
Guut, so weit so schön. Naya wie mans nimmt. 
Klar war die letzte Woche verletztend für mich, aber am Ende bin ich wirklich erleichtert über diesen Schlusstrich, weil ich jetzt wieder anlächeln kann wenn ich will. Ohne gleich wieder von IHM seine Eifersucht zu spüren.
Außerdem wird es jetzt Sommer, und ich liebe es durch die Stadt in einem schönen Kleid zu fahren, und rechts und links allen zu zulächeln die dort sind. 
Endlich wieder frei ! <3 
&.nd das ist auch gut so. 



Jaa und das eine Thema mit ihm, hat mich eigentlich wie W. zu dem Entschluss gebracht, mich bei Facebook zu löschen.
Weil ich kam dort on. &.nd schaue auf SEIN Profil soo und was kommt gleich Nachrichten von allen möglichen Mädchen, die während unserer Beziehung auch schon in ihn verliebt waren und mich daher nicht so sehr gemocht haben, weil ich ihn ja "weggeschnappt" habe, und da hieß es dann ach, wie schöön das du wieder soloo bist, wann treffen wir uns. und ach du bist ja so ein ladykiller . nayaa und so weiter. 
Jedenfalls finde ich es viel wichtiger, im wahren Leben vollkommen dazu sein. Und nicht nur halb. 
Die Freunde die ich bei Facebook hatte waren wirklich alle auch die aus dem realen Leben, daher war ich jetzt nict soo eingetaucht in das virtuelle aber trotzdem, mit den Menschen haben ich doch sowieso im Leben Kontakt. Ich sehe sie ja jeden Tag auf dem Schulhof. &.nd nur zur Partner Suche bei Facebook zu bleiben und da wieder den nächsten Vollpfosten zu treffen der mich nur verletzt, nein. das muss nun wirklich nicht sein.
Außerdem muss ich doch nicht Bilder posten nur um den anderen zu beweisen das ich glücklich bin, zumal dann sowieso über das neue Photo nur getuschelt wird. 
&.nd dann zu schreiben ja, mir gehts scheiße .... 
Nur um Aufsehen  zu erregen, und das mich alle anschreiben mit hey süße was ist los. 
NEIn nein nein Nein nein nein nein und nochmals nein so ein Leben will ich nicht! 
Wollen sie ihr Konto wirklich löschen, ja ich will.! 


Soo ihr süßesten Menschen, die in meiner Realen welt mit einbezogen sind. Weil der Blog ein Teil von mir ist, und somit ihr  auch.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. bei uns gehts gleich zum Frühstück, da W. mittlerweile aufgewacht ist. &.nd heute Nachmittag fahr ich zum Fuuußball <3


Liebe :*
Eure Lita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen