Samstag, 17. März 2012

Sommergefüüühle wieder erwacht *.*

Halliii hallo du wundervolles Leben, und all die mitlebenden Menschen da draußen.

Heute melde ich mich, weil meine Sommergefühle gestern vollkommen neu erwacht sind *.*
W.&.nd ich, sind nach der Schule zu ihr nach Hause, und haben uns die sommerlichsten Sommersachen angezogen die wir hatten *.*
Bei ihre wundervolle braune Shorts mit einem süßen Roten Shirts, und sone Art Flip Flops (:
&.nd bei mir ein bodenlanges grünen Kleid mit bunten Blumen und Schmeterlingen dazu eine graue Strick Jacke und eine Graue Tasche und ein Dutt mit einer Blume drin = perfektes Qutfit *.*
( Die Sachen waren von W. , und ich liebe sie einfach. ) *.*

Jaa und dann haben wir eine Fahhrad Tour gemacht, wobei das Kleid, was ich trug, jedesmal jedem meine Unterwäsche zeigen wollte bei jeder noch so kleinen Windböhe flog es in die Höhe (:
Deswegen knotteten wir es wie eine Windel zwischen den Beinen zusammen, *.*
Dann waren wir hier &.nd da, eigentlich soo überall <3
Später gabs ein Eis, auf einem wundervoll verspielten Platz, mit einem Brunnen bei uns mitten in der Stadt, wo sich eigt. so alle treffen *.*
&.nd dann war bei uns gestern wieder der Jugendabend in der Kirche.
Der war dann so gegen 21.Uhr zu Ende und dann sind W &.nd ich noch ganz blumig verspielt Abends durch die Stadt gefahren und haben hier und da das Nachtleben beobachtet.
Später, bei ihr Zu Hause, lagen wir dann beide im Pyjama <3 bei ihr im Bett, und dann gabs bei mir noch ein längst überfälliges Gespräch mit meinem Allerliebsten (;
Also da habe ich wirklich alles mal so rausgelassen was mich in den letzten Wochen gestört hat, und ach war das befreiend <3.
Dann kam noch eine laaaaange QuatschRunde bei uns. (:
Und jetzt ist meine allerliebste Bf, beim Geburtstag ihres Opa´s <3.
Ich mache noch schnell Schul Sachen fertig und dann drive ich mit meinem Lieblings Rosa Bike durch die Stadt und geh Eis essen <3.


Alsooo ihr allersüßesten wundervollen Mensche, reißt das Fenster auf. Genießt es. Macht laut die Musik von Boy an, und freut euch auf den kommenden Sommer *.*
Er kommt nääääher und näääher. Ach was (: für mich ist er schooon längst daaa :*


In Sommerlicher Liebe eure Lita, von
Ladies´mile <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen