Freitag, 9. März 2012

Liebes Leben, heute schreibe ich dir weil...

Ich dir schon immer mal sagen wollte das ich dich Liebe *___*


Einen wunderschönen Guten Tag ihr Menschen da draußen <3,


erst einmal es tut mir leid das wir bzw. ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. 
Dafür gab es Gründe, und der Hauptgrund hieß Schule. (:
Wie sollte es auch sonst anderes sein ? 
Neben dem schulischen Stress war dann auch noch das Privat Leben zu "managen" und zu ordnen. 
&.nd das wurde in Letzter Zeit extrem neu sortiert, und zwar alles ! 
Jaa und dann könnt ihr euch sicherlich vorstehlen wie viel Zeit dann überhaupt noch blieb, für Ladies´mile und all die anderen Freizeit Aktivitäten. -> richtig gedacht - Keine ! 

Jaa, &.nd so kommt es das ich nach zwei Wochen Ruhe Pause, endlich wieder in der Lage bin euch zu schreiben.



Ich kann´s wirklich nicht anderes umschreiben als es ist, 
ich habe mein Leben vom Grund auf Saniert.<3 
Mit dem abgeschlossen was Gestern war, 
Den Leuten mein Herz geschenkt die Heute sind. 
&.nd neuen Menschen denn Zutritt erlaubt, in mein Herz.
Und das was für mich immer morgen, morgen morgen morgen war. 

kennt ihr das, wenn man sich Ziele setzt, dann Abends im Bett liegt, und zu sich selber sagt. Ja das mache ich morgen. Oder ach das kann ich auch noch morgen machen. ?! 
Genau SO ! ging es mir seid Weihnachten, dann habe ich mir selber gesagt, ach im Januar machst du es, dann ach im Februar bleibt auch Zeit, und Im März habe ich einen Rückblick gemacht, was habe ich mir vor gut drei Monaten vorgenohmen, an Sylvester, &.nd was habe ich bisher davon auch getan. 
... Leider war das Endresultat so gut wie gar nichts.
UND dann ! packte mich die Lust, alles was ich geplant, gewünscht, erträumt habe, als Ziel für die Zukunft.
Zu machen, bzw. bei größeren Sachen die nicht mal so einfach gehn, die kleinen Bausteine als Fundament zu setzten so dass ich weiterhin drauf bauen kann. 

Also, so kam es das ich die Sachen die bei mir "Morgen" anlagen, 
alles das was ich mir vorgenohmen hatte.
Habe ich angefangen bzw. einfach gemacht. 

<3



Eure Lita von Ladies´mile.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen