Dienstag, 31. Januar 2012

2 Tage noch *____*

Hallo Ihr allerliebsten Menschen da draußen,

in 2 Tagen gehts für W &.nd Mich nach--------> ITALIEN *___________*
Unsere lang erwartete Reise beginnt gleich nach der Zeugnissausgabe...
Und dann heißt es 8 Tage lang, abschalten, entspannen, leben, lachen, genießen *.*


Kurz nochmal zu meinem letzten Post,
wegen der Festigung &.nd der Selbstverständlichkeit, dich ich nicht möchte.

All diese Zweifel sind bei mir heute in einer Sekunde verschwunden.
Warum? Weil ich mich dort gesehn habe, und mich richtig dort in seinem Arm fühlte.
Richtig im Leben, In diesem Moment dort.
Es schneite. Er lächelte. &.nd ich war in seinem Arm.
Meine Knie wurde leicht wie wackelpuding. Doch er hielt mich.
Ich konnte mich ganz in seine Arme fallen lassen.
&.nd ich merkte das ich für ihn auch wertvoll bin und ebend nicht selbstverständlich.

Wundervoller Moment, Mit einem Wundervollen Menschen, mit wünschenswerten Erkenntnissen und einem Verliebt-heits Gefühl.
Falls jetzt einigen von euch der Gedanke von W.vorletzten Post kommt, indem stand L. ist glücklich vergeben.
Die Deutung lag eigentlich nur darauf, das Er &.nd Ich zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen waren, aber trotzdem sehr glücklich zusammen, es war und ist immer noch frisch (:


Ich wüünsche euch Lieben da draußen, noch einen wundervollen Abend.
&.nd Ich werde mich dann am Donnerstag Abend denke ich bei euch verabschieden.
... Jedoch &.nd jetzt kommt die Überraschung!!! nur für einen Tag.
Weil W &.nd Ich in Italien, Internet haben, werden wir euch, oft Photos zeigen, von dem Ort wo wir uns gerade befinden. -> uhh ich freue mich schoon so *.* auf diese Stimmung, diese Aura, diese Atmosphäre die nur in Italien lebt.

Bis dahiiin *____*
<3

Eure L.von Ladies´mile.





Achsoo nur noch eine kurze Randinfoo<3 , W &.nd Ich werden morgen nach der Schule, in eine Kunst Ausstehlung gehen von Peter Adler. Und sie heißt FERNWEH.<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen