Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntagskinder *.*

Hallo Ihr lieben Sonntagskinder da draußen ;*

Na wie ist bis jetzt euer Sonntag so verlaufen.
Mein Tagesplan war wundervoll bis her. Heute früh bis um 12.uhr ausgeschlafen. Dann vom Bett gleich in die Badewanne und dann erstmal ein Rund-Um-Wohlfühl-Programm gemacht *.*
Jetzt liege ich Frisch gebadet an diesem KuddelMuddel Sonntags Wetter auf der Couch *_* und gucke meine Lieblings Staffel von Gilmore Girls auf DVD -> Länge 9 Stunden <3.

Ob ich mich in den nächsten Tagen melden kann, ist noch ungewiss. Da bei W.&.nd mir morgen leider wieder die Schule los geht. Und jetzt sind es noch 2 wochen bis zum Zensuren schluss woman noch die Möglichkeit hat, seinen Durchschnitt nach oben zu kurbeln ... (:

Also , dann bis bald ihr Lieben _:*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen erholsamen Sonntag Nachmittag.

Grüüüüße ;* eure L. von Ladies´mile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen