Freitag, 6. Januar 2012

Freitags Kolumne - Glaubt ihr ... ?


Hallo ihr Lieben da draußen,


Da wir uns jetzt seid 6 Tagen im Jahr 2012 befinden, fande ich es irgendwie nur angebracht mal über das Thema zu sprechen.
... Weltuntergang.

Laut den Maya Indianern soll ja am 21.12.2012 die Welt untergehn. Aber jetzt mal ehrlich können diese Indianer das wirklich schon hunderte oder tausende von Jahren vorraus sehen wann, was passiert?
Ehrlich gesagt glaube ich Nein, Trotzdem habe ich jetzt schon Angst irgendwie davor, das Weihnachten letztes Jahr das letzte Weihnachten gewesen sein soll?!
Eigentlich ist es jaa wirklich unmöglich, aber was ist wenn doch? Dieser HinterGedanke spielt sich bei mir schon seid ein paar Wochen ein.
Deswegen habe ich dann gestern Abend, den Entschluss gefasst und einfach mal das Ganze zu googlen.
Jaa und da kam ich dann auf diese Seite ->
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Kalender-2012.html

Naja, nur wenn man dann dort so liest das man angeblich nur noch 349 Tage hat.

Ach ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie keinen klaren Kopf mehr, was ihr jetzt ja auch an meinem Schreib Ausdrücken seht (:
Entschuldigung dafür.

Ich werde mich am Wochenende, mit einer frischen Brise im Kopf bei euch wieder melden. Und dann hoffentlich einen besseren Post verfassen können.

Trotzdem finde ich ist es ein Thema was auch mal angesprochen werden sollte.
Vielleicht könnt ihr mir Eure Gedanken hinterlassen.


In dem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Freitag Nachmittag.
Ich werde mich heute noch drauf &.nd dran machen und mein Zimmer bzw. Kleiderschrank aussortieren (:

Liebe ;* eure L. von Ladies´mile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen