Montag, 9. Januar 2012

Im Laufe der Zeit ...

Hallo Ihr Allerliebsten Montagskinder da draußen (:

Wie war euer Tag bis jetzt ?

Meiner war wirklich ein buntes Misch Masch, ein Auf &.nd Ab , wie Tag & Nacht (:
Das Misch und das Auf und der Tag war auch nur wegen den ganzen Personen um mich herum heute.
Sonst das Masch &.nd Ab &.nd Nacht war,... weswegen auch sonst. wegen der Schule.
Wir haben heute ein Haufen von Arbeiten wieder zurück bekommen. Und da waren die Ergebnisse eigentlich nicht so schön. Und vorallem immer einen halben Punkt zur Wunsch Zensur entfernt, Aber gut so ist das nunmal (: davon dachte ich heute früh noch lass ich mir den Tag auch nicht verderben (:
Dann gings aber weiter. ... Bei uns in der Schule besitzen wir neuerdings neue bunte eigentlich ganz schöne Spinte. So und bis heute gabs da immer so einen wundervollen Schlüssel zu meinem Fach womit man kinderleicht dieses Fach öffnen konnten... Ach was waren das für schöne Zeiten *.*
Heute gabs dann so ein Schlüsselrad wie beim Safe und ja ich konnte zwar meinen Pin da der nur aus 3 Zahlen besteht aber dann die Kombination von den Rädchen .... -> Horrrrrroooooorr. !!!!
Ich habe mein Fach einfach nicht aufbekommen. Am Ende standen dann 5 Mädchen um dieses eine Fach herum und eine hats letzendlich geschafft mein Fach aufzukriegen . Nur leider war ich das halt nicht. Und das bedeutet wiederum das Morgen der Kampf wieder von vorne los geht -> Oô... :(
Soo und dann gings auch weiter mit dem Masch &.nd dem Ab.
Und zwar ging es bei diesem Fall um unsere anstehende Reise nach England mit der ganzen Klasse *.* Also womit ich mit der ganzen Klasse eigentlich auch nur 1/3 der Schüler bei uns meine. Weil W.&.nd Ich uns in der C-Klasse befinden und leider .... nur die ach soo wundervolle präsentierbare A-Klasse die Plätze für die Reise bekommt. Darraus folgt dann das bei uns sich 2/3 beworben haben. Wobei wir von Anfang an wussten das nur die Hälfte der Angemeldeten am Ende auch wirklich eine Rundreise durch England machen dürfen...
So weit, so gut schlecht ! W &.nd Ich haben uns also dann vor Weihnachten angemeldet. Und hoffen seiddem das wir die Nachricht bekommen ob wir mitdürfen ... Heute kam zwar noch nicht die Nachricht aber dafür Neuigkeiten. Da es bei uns in der Klasse so manche Personen gibt, die sich bei dieser Reise angemeldet haben und damit eigentlich teoretisch auch einen Platz belegen. So aber warum melden sie sich an wenn sie gar nicht die Absicht haben mit zufahren :O wenn sie eigentlich nur einen guten Eindruck machen wollen, und sich aber dann eine Woche vorher krank schreiben zu lassen ODER weil sie aufeinmal mitbekommen das sie Heimweh haben, und bei dieser Person handelt es sich um so eine, die dann auf Klassenfahrten immer darauf besteht das Mami oder Papi mitkommen. Okay ich liebe meine Eltern keine Frage nur ist es jetzt nicht langsam mal Zeit sich Stück um Stück von zu Hause loszuseilen ?! Ich denke jaa aber egal. (: Jedenfalls möchte sich dann diese Person auch eine Woche vorher einfach krankschreiben lassen...
Achsoo wobei ihr aber noch wissen müsstet um das ganze zu verstehen, das die 2/3 die nicht mit nach England dürfen. Eine Woche mittem im Wald in ein Arbeitslager (!!!!!) müssen ... :)
Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund für die vielen Krankschreibungen die dann bald in unser Liebes Schulgebäude einflattern werden (:
Soo und nach dem wundervollen Tag, fuhr ich dann letztendlich mit Bauchkrämpfen nach Hause und ging im Regen die letzten Paar Schritte von der Bushalte Stehle bis zu mir ... und lies den ganzen tag nocheinmal vor mich hin vergehen  (:
Achso wobei ich euch noch gar nicht erklärt habe wie ich heute zu der überschrift "im laufe der zeit " kam...
Also es ist Montag morgen , der erste tag nach den ferien. der beginn von einer grauenvollen Schul woche und jaa jedenfalls saßen W &.nd Ich im geo raum und erzählten wie fast immer im unterricht. I.wann hatten wir dann den "Tropischen Regenwald" behandelt und ich sagte vor mir hin ... Im laufe der Zeit.  W. schaute mich an und lachte (: und ich sagte nur sooo nenne ich heute nachmittag den Post (: und sie bekam erstmal einen extremen Lachanfall (: jaa und so kams dann auch dazu..

Achsoo und das Misch &.nd das Auf &.nd der Tag , kam durch meine wundervollen Runde von freundinnen (: die mir heute wirklich den Tag versüßten mit ihrer Anwesenheit (:
Danke :*

Dann ihr lieben montagskinder da draußen ;* schönen Tag noch. (:

UND man würd sich Im Laufe der Zeit <333 wieder hören :*

Eure L. von Ladies´mile

2 Kommentare:

  1. Bei mir war es zwar nich so... aber chaotisch genug ;)
    XOXO,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt auch seehr begeistert von einem Montag (:
    Ich hoffe dein Tag war heute weniger chaotisch.
    Mein Dienstag war wundervoll da ich den Kampf gegen den Spint gewonnen habe *.*

    <3

    L. ;*

    AntwortenLöschen