Mittwoch, 11. Januar 2012

Bis Montag :*

Hallo Ihr Lieben Mittwochskinder da draußen ;*

Wie gehts euch, ?! ( Ich hoffe doch guut ? )

Ich wollte mich eigentlich nur für die nächsten Tage mal bei euch abmelden. Morgen &.nd Übermorgen gehts zwar noch ganz normal zur Schule, nur da werden W &.nd Ich es kaum schaffen uns nochmal zu melden.
Morgen gehts für W &.nd Mich zur Tanzschule um uns anzumelden *.* und dann gehts weiter zur Spint Gestaltung (:
Da wir dort jetzt eine Disko Kugel reinhängen werden und noch ein kleinen Spiegel rein kleben wollen *.* Da mits der besste Spint überhaupt wird (:
Für Kosmetik Artikel und ähnnliche Mädchen Sachen ist im Spint auch schon ein Platz gefunden und gaaaanz hinten in der Ecke stehen dann die Schulsachen (:
Ja und am Freitag steht dann noch ein zu vollendetedes Kunst Projekt an und ein Geschichts Test...

Und daaannn *.* Gehts für W&.nd mich gleich mit dem Bus und der ganzen Firm Gruppe ein Wochenende in ein Jugendcamp mit Lagerfeuer und allem drum und dran *____* deswegen werde wir uns jetzt schon mal abmelden für die nächsten Tage nur damit ihr Lieben dann Donnerstag-/Freitag-/Samstags- und zu guter letzt alle Sonntagskinder (: nicht mehr schreiben können, leider, leider (;
Aber dann am Montag gibs wieder die ganze Frische von Ladies´´mile auf euerm Bildschirm <3
Und dann beschreiben wir euch unser hoffentlich wundervolles Wochenende (:

Dann biis Montag ihr Lieben , und ein schöne restliche Woche und natürlich ein tolles Wochenende :*

Wir werden euch vermissen <3

Bis dahin, eure zwei Mädels von Ladies´mile ;*
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen