Dienstag, 17. Januar 2012

Klarheit...

Hallo Ihr Lieben Dienstags-Kinder <3

Wie gehts euch ?!

Wisst ihr bei mir ist gerade soo eine extreme Klarheit eingetroffen im Kopf. und das nach 2 Tagen Nachdenk Zeit (:

Also am Wochenende habe ich da einen Jungen kennengelernt, also eher gesagt wieder getroffen nennen wir ihn einfach mal A !! (: und ich fand A auf den ersten Blick total süüß und toll und naja all sone Sachen halt jaa ? Ihr versteht bestimmt was ich meine, und das ganze Wochenende habe ich mich nebenbei nur mit ihm beschäftigt also wo ist er und Oh mein Gott er lächelt mich an und ich möchte unbedingt ein Sitzplatz in dem nächsten Workshop in seiner Nähe ... und soo weiter (: Ich denke mal das ist den meisten bekannt von euch und wenn nicht aus ihrem Liebes Leben dann spätestens kommt es euch in irgendeinem schnulzigen America Teeny Film wieder vor, wo er sich dann in sie verliebt und sie in ihn , und ihre beste freundinn in seinen bruder oder seinen besten freund und najaaa der Rest wird mir jetzt hier zu schnulzig. Aber so war es gar nicht bei mir.
Denn stehst an der Seite von mir war Mädchen 1 !!! und natürlich saß dann Mädchen 1 auch immer bei allen Workshops in der Nähe von Junge A und er lachte wahrscheinlich nicht mich an sondern Mädchen A. Und  Ich war soo völlig verblendet eigentlich schon fast verstrahlt von Junge A das ich keinen anderen Jungen mehr in meiner Umgebung wahr genohmen habe, und erst als Mädchen 1 zu mir sagte Junge B !!! guckt dich die ganze Zeit an, hatte ich ihn -> Junge B das erste mal überhaupt gesehn , und es intressierte mich nicht weil ich ja nur Augen für Junge A hatte. Soo nur spätestens bei der Verabschiedung am Bus hätte es mir eigentlich klar werden sollen das Junge A gar nichts von mir möchte, aber ich war immer noch in dieser Vorstehlung das ich Chancen bei Junge A hatte, und auch als Junge B sich herzhafts bei mir verabschiedete mir die Handy Nummer von ihm anbot ect. lehnte ich ab ging von Junge B weg um weiter in der Nähe von Junge A sein zu dürfen (:
Ehrlich gesagt jetzt wenn ich das hier so schreibe komme ich mir zwar Blöd vor aber irgendwie ist es dann doch eher belustigend als schämend für mich...
Jedenfalls verfiel Ich dann in eine richtige Depri Phase die einen Tag bei mir anhielt, was bei mir ein Weltwunder ist denn wer mich kennt weiß eigentlich das ich mind. alle 10 minuten einen Lachanfall bekomme und alles andere als ein deprisiver Mensch bin. Jaa und diese Depressive Phase verschlechterte sich dann bei mir auch noch als Mädchen 1 mir erzählte das Junge A sie bei Facebook angeschrieben hatte nachdem sie ihm eine Freundschaftseinladung geschickt hatte, und ich ? hatte ihm genau zur selben Zeit eine Einladung geschickt aber bei mir im Posteingang befand sich nichts, rein gar nichts. Und als ich dann soo ziemlich am Tiefpunkt dieser Phase angekommen waren kam ein "Ding" auf meinem Handy von Junge B.
KLARHEIT traf auf einmal bei mir ein.

Das Junge A die Ganze Zeit Meine Beste Freundinn die stets in meiner Nähe war und damit in seiner Nähe viel besser fand. Wurde mir klar.
Junge A -> Mädchen 1
Jaa und ich hatte auf einmal so ein Gefühl das mir sagte -> Junge B <333 ...
Warum war ich soo doof (: und hatte die ganze Zeit nur Augen für A und nie für B ?!
Aber ich bereue gar nichts, den Junge B finde ich nach der Klarheit um einiges besser als A, und Mädchen 1 wünsche ich an dieser Stehle viel Glück mit Junge A.

Soo ihr lieben jetzt wisst ihr auch mal wieder was gerade für Klarheit, über die ich glücklich bin, in meinem Kopf herscht <3.


Mit den allerliebsten Grüße euer Mädchen (: namens Ich in der Geschichte.

L von Ladies´mile. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen