Montag, 16. Januar 2012

Why do come all good Things to an end ?

Hallo Ihr Allersüßestenten Montags Kinder da draußen ;*

Ich habe euch vermisst (:
Alsoo heute wirds denke ich mal ein seehr langer Post da es viel gibt worüber ich mit euch reden möchte bzw. was mich auch bedrückt ...

Als Lied für heute habe ich mir Nelly Furtado mit All Good Things raus gesucht (:
Warum erzähle ich dann im Post weiter unten...

Why do come all good Things to an end ?


Jaa, also erst mal so allgemeine Informationen bevor ich dann zum oben genannten Thema komme was mit dem Lied zusammen hängt.
Alsooo ich Bin seid gestern Nachmittag stolze Besitzerin eines Nostalgie Bettes. Ein wahrer Traum in weiß. Ich wünsche mir es schon seid Herbst letzten Jahres und gestern Nachmittag kam ich von dem Wochenende mit der Jugendgruppe der Kirche zurück und was sehe ich da in meinem roten Zimmer ?! Ein Trrraaaum ist es wahrhaftig. Ich fühle mich in dem Bett immer wie eine kleine Prinzessin da es oben am Kopfteil soo verschnörkelte weiße Blume sind, und ein Gitter und auf den Gittern soo wie kleine Kronen. Und das ganze soo im Nostalgie Style und WOW *_* <3
Ich habe mich echt in dieses Bett verliebt. Ungelogen (:
Und gestern Abend war ich wirklich Hundemüde (: Wollte aber freiwillig nicht einschlafen weil ich das Bett Stück für Stück weiter bestaunen wollten ... Jaaa *-* Und ratet wo ich jetzt liege ?!
Natürlich in meinem IKEA Bett (: achsoo... falls ihr es mal genau sehen wollt. Gibt doch mal bei Google LEIVRIK ein und dann erscheint der Nostalgie Traum in dem ich jetzt jeden Tag träumen werde (: .
Wie findet ihr es ?!

_________________
Wie schon erwähnt ging es für W &.nd mich am Wochenende weg, in der Nähe von einem Weinanbaugebiet, in eine wundervolle riesige Jugendherberge (: Soo und Wir ( also die Jugendgruppe aus unserer Stadt ) -> 15 wundervolle Menschen, trafen uns dann am Bus, und holten dann aus unserer Nachbarstadt die nächsten 25 Jugendliche ab und dann gingst zur Jugendherberge <3.
So zur Vorgeschichte sollte man wohl gesagt haben, W. hatte nach der Schule noch Englisch Nachhilfe und ich musste noch zum Klavier Unterricht <3. Und als W. dann auch endlich Wochenende hatte und im Bus saß, um zu sich nach Hause zu fahren haben wir nebenbei telefoniert, und als sie dann bei sich zu Hause ankam, sagte sie nur : " so jetzt kann ich es ja erzählen (: im Bus saß so ein megasüßer 16- jähriger Junge, mit so blonden Haaren und einer Bunten Pudelmütze und WOW *.* " Ich musste dann erstmal schmunzeln über ihre Tag-Träumereien aber gut so sind wir beide halt (: , wir beide verblieben natürlich in dem Gedanken das sie den Typen nie mehr wieder sehen würde. Tjaaa (: Schickssaalsachens gibst halt doch. (:
Denn als wir in unserem Nachbarort ankamen, stieg ein Junge ein mit genau der selben bunten Pudelmütze wie der Junge, vorher im Bus. Und sie sagte " Gucke mal, L. genau diiie Mütze hatte der süße Typ von vorhin auch. " <3. Jaa und der Junge mit der Mütze setze sich schräg vor uns und setze die Mütze ab, ICH ( L.) erkannte da den Jungen wieder den ich schon seid 8- jahren mittlerweile kannte, jedoch seid schätzungsweise 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte zumindenst nie erkannte habe. und W.!!! erkannte dort den jungen vom Nachmittag im Bus. Und als sie mir es erzählte mussten wir herzhaftes Lachen, wie wir es so oft und gerne tun. Jaa da war er nur S. *.* Und wie er sich verändert hatte in den zwei Jahren wo ich ihn nicht mehr gesehen hatte-> Wahnsinn.
Daa war nur S. ein Traum von Junge wirklich *.* , eine blaue Röhre, ein schwarzes T-Shirt, eine bunt gestreifte Jacke, eine Pudelmütze mit Neon- Farben, die Haare typisch so rüber wie es heutzutage viele Jungen versuchen zu tragen, aber auch nur manche schaffen es das es gut aussieht (: , dazu eine Neon - Grüne Jacke drüber und blaue Halbschuhe mit roten Schnürsenkeln *___*
Jaa (: und soo verging dann auch ziemlich schnell die 3 Stunden Busfahrt und wir kamen Abends um 19 Uhr in der Jugendherberge an, dann kam Zimmer aufteilung und und und (:
Danach gab es dann Abendbrot. Und dann dachten W &.nd Ich das danach Ruhe einkehren würde da wir beide am Freitag noch 2 Arbeiten geschrieben hatte und ziemlich kaputt waren (: Wieder mal falsch gedacht (: den es war ja eine christliche Fahrt daher gab es dann noch Worksshops zu verschiedenen Themen bis 22 Uhr und bis 23.30 war dann auch die Abendrunde mit Offizielen Kennenlernen vorbei. Achso zum Kennenlernen sollte man auch noch sagen das dort wahrhaftig noch 40 andere Jugendliche waren aus den verschiedestens Orten, jedoch alle aus unserem Bundesland (: , Abends war bei uns im Zimmer ( 2.er. Zimmer <3 ) schnell ruhe eingekehrt und wir erzählten nur noch kurz über Zufälle des Lebens wie es bei S. war und dann war auch schnell Ruhe. Am Samstag Morgen wurden wir dann um 7.30  ( ?!?!!!) Uhr geweckt mit ....
Herbert Grönemeyer´s neuem Album (: da sich in den Gängen wo sich die Zimmer befanden große Lautsprecher an der Decke hingen war es zieeemlich schwer bei der wundervollen Musik wieder einzuschlafen (: Um kurz vor 8. kam dann auch soo ein Ding Dong Ding Dong Dang durch die Lautsprecher wie auf einem Bahnhof wenn sie sagten das auf Bahngleis 2 den nächste Zug einfährt, jaa und das gab es dann den ganzen Tag immer wenn in irgendwelchen Kapellen, Kirchen, draußen , drinen, kleinen Tagungsraum, großen Tagungsraum irgendein Programm stattfand wurden wir durch dieses ding dong dang ding irgendwie (: immer drauf aufmerksam gemacht.
Und um 8 war dann auch immer die erste Morgenrunde im großen Tagungsraum der sich praktischerweise unter W. und meinem Zimmer befand, jedoch schafften wir es dass ganze Wochenende nicht einmal pünktlich zu sein, weil einer von uns dann hier &.nd da noch was vergaß (: jaa dann gabs Frühstück und da &.nd dort war dann ein Worksshop zur Musik, zum Glauben , zur Meditation , zur Ruhe, zum Gebet und jaa es war anstregend und persönlich aber wundervoll wirklich. Viele von den Kursen die uns den ganzen Tag über leiteten brachten wirklich persönlich Erkenntnisse, und zumindestens mich ein kleines bisschen näher zu den Fragen wer will ich sein &.nd vorallem wo will ich hin ?!. Also Gänsehaut, Lachanfälle , das Weinen-Vergeblichs-zu-Unterdrücken-mal-vor-Freude-und-mal-aus-Traurigkeit-bzw.aus-Überfältigung. waren auch dabei. Wobei letztendlich bei diesem Kampf gaaanz klar die Lachanfälle siegten (: Da wir dort wundervolle Mädchen &.nd Jungs kennen lernen durften,wie zum Beispiel Dorli <3 &.nd Josy <3 die uns soo verdammt ans Herz gewachsen sind. Und dann noch Hanna, Maria, Anna, Celine, Ann-Cathrin, Magda, Anna-Maria, Tabea, Marla, Martin (: , Christina, Jonas -> Locke (: , Jonathan -> Sprungschanze, Joseph -> Trommler, Martin, Klopper, Monsterwimpermädchen, Moritz -> Schwuuli, Henni, jaaa und soo kamen wir dann durch den Kontakt mit diesen wundervollen Menschen zu Namen die sie irgendwie beschrieben, als Bsp, Jonas war soo ein riesen Typ mit braunen megaaa locken <3 , Jonathan- war ein blonder hübscher der aber eine riese welle im Haar hatte die raus ging wie ne sprungschantze (: , Jaa und so kamen wir dann zu Umschreibung. Aber diese Beschreibungen kamen immer von Herzen weil selbst Schwuli, also Moritz , W&.nd mir ans Herz wuchs...
Jaaa und so ging dann gestern Abend für uns ein Wahnsinns Wochenende zu Ende mit vielen Persönlichen Erkenntnissen und vielen Neuen Freundschaften <3.

Nach diesem wundervollen Wochenende mit den ganzen ans herzgewachsenen dran teilnehmenden Menschen<3, war ich dann gestern total traurig das es alles schon wieder zu Ende war, und immer zu spielte sich der Gedanke bei mir " Jetzt vor 24 stunden war das &.nd das..." im Kopf ein.
Noch dazu sollte ich wegen der Ausfall des Liedes sagen, das ich es gestern rauf &.nd runter im Bus gehört habe, in Dauerschleife, weil es passte , weil es all diese schönen sachen waren und weil sie nun mal leider zu Ende waren.
Und deswegen schaltete ich gestern Abend in meinem schönen Nostalgie Bett All Good Things ein auf dem Mp3 Player und musste ernsthaft weinen weil ich die ganzen Gefühle vermisste die dort geweckt wurden waren. Heute früh ging es damit leider weiter, W. gings es dann genausoo weil sie das wochenende auch soo wundervoll und begeisternd fand das sie alles misste was dort geschehn war, und dann hatten wir Chemie/ Geo / Musik/ Englisch und W.&.nd ich sangen die ganze Zeit leise Lieder die wir dort immer gesungen hatten und wir redeten über die Menschen dort.
Und irgendwann dann heute in Chemie dachte ich soo, möchtest du jetzt die ganze zeit enttäuscht und gleichzeitig traurig darüber sein dass das nun alles vorbei ist ?! NEIN.
Dann, genau dann. sah ich die ganzen letzten vergangenen 3 Tage in einem Blickwinkel ich fand die Gedanken an die Personen dort nicht mehr traurig sondern ich war froh sie dort kennen gelernt zu haben , ich freute mich jetzt schon auf Pfingsten weil ich sie dort alle wieder sehen würde *.*
Den ganzen Tag über noch dachte ich dann darüber nach, warum man traurig darüber war das man so eine schöne Zeit hatte, okay wenn ich mir was wünschen würde, wäre ich gerne nochmal dort am Anfang dieser Zeit aber haaalllo ich bin doch nicht eine alte 80 jährige die nichts mehr erlebt, nein ich bin eine junge 14-jährige die noch sooo viel erleben wird, und die lebensfroh und weltoffen ist. Und diese Eigenschaften lass ich mir nicht nehmen. Deswegen Danke für dieses tolle Wochenende, es WAR soo eine wundervolle Zeit und ich freue mich auf DAS NÄCHSTE treffen mit den ganzen Menschen. Nach diesen Gedanken Entschluss rannte ich dann nur noch wie ein Honig Kuchen Pferd durch die Welt (:
Jaa und das ganze musste ich euch schreiben, weil ihr da draußen ein Teil von mir geworden seid, weil ich hier alles schreiben kann. Und diese Gedanken oder besser diesen Gedanken Wechsel hatte ich zwar schon im Kopf drine aber hier durch bekräftige ich dieses nur noch mehr.

Alsoo Danke Schicksal das ich dort viele wundervolle Mädchen&.nd Jungen&.nd Referenten kennen lernen durfte, danke für das *.* ich bin nicht mehr traurig das es vorbei ist, sondern ich bin glücklich das es war.
Und wie wäre den die Welt wenn jeder nur traurig rüber wäre dass das was war vorbei ist ?!
Nein das Wochenende war eine von diesen Haltestehlen in meinem Leben und jetzt bin ich in den nächsten Zug gestiegen um an die nächsten Tausende ? Millionen ? Haltestehlen meines Lebens zu fahren. Ich drücke nicht mehr länger auf das Stopp Symbol im Bus oder im Zug ich drücke auf Fahren <3.

Soo und damit verabschiede ich mich für heute :*
Ich werde mich sicherlich im Laufe der Woche wieder bei euch wundervollen da draußen melden.

Bis dahin, :*

Mit den Allerschönsten Gedanken an die Zeit dort, und mit Vorfreude auf Morgen und jeden anderen Tag, eure L. von Ladies´mile.

Danke das ihr bis hierher gelesen habt, und entschuldigt mich bitte das es soo lang geworden ist (:
Musste alles mal von der Seele <3 ( Ich liebe das Wort, Seele ) geschrieben werden.



<3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen