Samstag, 21. Januar 2012

Hallo Ihr allersüßestens Samstagmenschen da draußen <3

Wie ist bis jetzt euer Wochenende soo gelaufen ?!

Unseres war seeehr schööön bis jetzt, gestern Abend wurde ich mittem im Schneesturm von W´s Mum bei mir Zu Hause abgeholt und dann gings zu W. aufs Sofa um Hangover <3 zu gucken (:
Und wir haben erzäählt, lange lange über vieles vieles und es war schöön schöön *.*
Jaa, und heute Früüh<3 ging es offiziel zum JoggingHosen Tag , mit JoggingSachen eine kleine Runde bis um 8 uhr dann gings in die Dusche und später sind wir durch den Schneesturm in die Stadt gestapft<3 dort gab es dann für mich süüße Fäustlinge mit Norwegen Muster in Grau (:
Später, ging es dann im wundervollen weißen knarschenden Schnee zu mir (L.) nach Hause, und dort hat W. zum ersten mal mein neues Bett entdeckt und ich glaube sie liebt das Bett so wie ich (:
Dann gabs die erste Dvd und jetzt liegen wir beide mit Blümchen Bettwäsche in meinem Zimmer und gucken Coco Chanel mit Audrey Tutou (?!) jaa und soo wirds heute bei uns noch mit ein paar Dvd´s Weitergehn, ein wahrer Marathon.

So ihr Lieben, wir werden uns bald wieder bei euch melden.
Wir wünschen euch noch einen wundervollen schönen Abend, so wie wir ihn sicherlich haben werden(:

Und jaa danke das ihr Leser bei uns seid ;*

<3 Man höört sich :*

Eure W.&.nd L. von Ladies´mile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen