Sonntag, 29. Januar 2012

Festigung, aber wie ?

Ich sehe dich, ich denke mir was, ich fühle was wenn ich dich sehe.
Aber diese Gedanken &.nd Gefühle sind jedesmal anders, wenn du bei mir bist.
Wie soll ich mich da festigen können, wenn ich noch nicht mal weiß worin ?

Du sagst mir deine Gedanken &.nd Gefühle,
aber sind sie immer gleich ?
Bestehen diese Gedanken &.nd Gefühle immer wenn du mich siehst ?
Oder nur manchmal ?
Du sagst du Magst mich, aber da kannst nicht sagen warum ?
Kennst du mich den überhaupt richtig ?

Ich sage dir ich bin verwirrt &.nd unsicher,
du sagst es ist okay für dich, du kannst warten,
und jetzt ? tuen wir so als wäre nichts gewesen ?
Komische Art zu warten.

Ich suche das Klärende Gespräch, das Gespräch was Klarheit bringen soll...
&.nd Du ?
Verunsicherst mich mit diesem Gespräch nur noch umso mehr.
Ich weiß jetzt wie du fühlst,
aber daraus hinaus weiß ich nicht mehr wirklich wie ich fühle.

Ich lasse dich wissen, das ich die ganze Zeit versuche über meine Gefühle klar zuwerden.
Damit endlich wieder einmal Klarheit zwischen uns beiden besteht ...
&.nd du ? sagst "okay..." einfach nur okay?

Ja, ich mag dich &.nd ja ich habe mich in dich verliebt.
Aber irgendein ABER besteht in meinem Kopf noch, &.nd ich weiß nicht warum.

Was ist nur aus Dir &.nd Mir geworden ?
Früher, habe ich mich jedesmal gefreut eine Nachricht von dir zu erhalten.
Und soo langsam schleicht sich der Alltag ein, &.nd es wird selbstverständlich.
Ich bin dir mittlerweile selbstverständlich geworden.
Doch das bin ich nicht ?!

Selbst die kleinsten Sachen, wie ein Lächeln, ein Wecker Klingeln, eine Busfahrt...
sind für mich nicht mehr selbstverständlich sondern wertvolle Dinge des Alltags.
&.nd duu, siehst mich soo, als wäre es klar das ich da bin.
Doch durch diese Sicht von dir, komme ich mir langsam unwichtig vor.

Willst du es nicht verstehen oder kannst du einfach nicht ?
Ich möchte nicht selbstverständlich für dich werden.
Ich bin nicht selbstverständlich.

Ich habe Angst dir zu sagen, wie ich denke, was ich fühle.
Weil ich Angst habe dich zu verlieren, ebend weil du nicht selbstverständlich für mich bist,
sondern wertvoll.

Du sagst, unsere Liebe, ist in der Phase, der Festigung.
... Aber bedeutet für dich Festigung,
das alles selbstverständlich wird ?












Eure L. von Ladies´mile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen