Donnerstag, 19. Januar 2012

Klarheit, nicht wirklich (:

Klarheit

Hallo, also wenn ich ehrlich bin diese Klarheit hat sich aufgelööst (: deeenn ich habe mich gestern mit Junge A getroffen und heute hat er mich von der Schule abgeholt (: undd jaaa jetzt ist die Klarheit eher soo das ich denken würde das Junge A <3 der richtige ist (:

Nayaa wozu ist man 14, ich meine wäre schon komisch wenn das alles soo glaatt laufen würde ohne Gefühlsverirrungen oder ?! ich meine (: wie gesagt 14 und jung und unerfahren, lebensfroh und weltoffen was spricht dafür schon von Klarheit in meinem Kopf ?! -> richtig nichts (:

Ich finde manchmal ist gerade diese Ungewissenheit reizbar und macht mich momentan glücklich, also es kommt auf die Sache drauf an , welche ungewiss ist aber ich kann jetzt nur sagen -> schööön
*.* ich werde mich dann am Wochenende wieder ausführlicher bei euch melden.

Bis dahin, eure L.von Ladies´mile...


Aproopoo L. ich möchte euch gerne am WE mein richtigen Namen posten und mich ein bisschen näher euch vorstehlen, da ich es jetzt gerade für angebracht halte :*

Bis dahinn <3

PS- und immer schön ungewiss in den Tag rein gehen,heute ist alles was ich geplant hatte schief gelaufen und die Spontanen Dinge super *.*


Spontanität -> wort des Tages (: von mmiiiir ;*

1 Kommentar:

  1. jaa stimmt.das letzte mal anfang januar,irgentwann.

    und haben dir einige sachen gut gefallen,die du dir angeschaut hast?(:

    und bitte. ich will meinen blog ja persönlicher machen und fand das ich damit einen relativ guten schritt schon gemacht habe(:

    AntwortenLöschen